Tipps für 2014: GfK-Einführungs- und Vertiefungsseminar in Sachsen

Kurz vor Ende des Jahres möchte ich auf zwei GfK-Seminare für 2014 hinweisen, die vom Herbert-Wehner-Bildungswerk angeboten werden. Vom 23.-25. Mai 2014 findet das Seminar Konflikte kompetent lösen – Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation statt. Das Seminar für Fortgeschrittene folgt dann vom 17.-19. Oktober 2014. Veranstaltungort ist das wunderschöne Kulturdenkmal Appenhof in Rothschönberg bei Meißen (Sachsen).

Beide Seminare finden unter der Leitung von Jochen Hiester statt, der mich für Gewaltfreie Kommunikation begeistert und während meiner Trainerausbildung am Business Mediation Center in diesem Jahr „weitergebildet“ und begleitet hat.

Ich kann die Seminare nur empfehlen und habe mich bereits selbst für beide Termine angemeldet und freue mich auf alle Interessierte!

Advertisements