GFCast: Eine Hör-Empfehlung rund um die Gewaltfreie Kommunikation

GFCastAllen, die sich für die Gewaltfreie Kommunikation interessieren, möchte ich den Podcast von und mit Stefan Bukacek und Irina Sonberg aus Düsseldorf ans Herz legen. In regelmäßig erscheinenden Beiträgen sprechen sie zu zweit oder mit Gästen zu verschiedensten Aspekten rund um die Gewaltfreie Kommunikation. Das Anliegen der beiden ist, für ein erweitertes Bewusstsein für Sprache und ihre achtsame Anwendung zu sensibilisieren.

Ich habe Irina und Stefan im Rahmen meiner Assistenz bei der Trainerausbildung für Gewaltfreie Kommunikation bei Klaus Karstädt kennen gelernt und bin sowohl von den beiden, als auch ihrem Podcast sehr angetan. 🙂

Weitere Informationen unter: http://gfk-trainer.de/
Zum GFCast: https://player.fm/series/gfcast

Viel Spaß beim Hören!

Advertisements