Infoabend zum Jahrestraining Gewaltfreie Kommunikation 2022 am 13.09.2021

Wenn Du Dich für das Jahrestraining Gewaltfreie Kommunikation 2022 interessierst, uns aber vorher kennenlernen möchtest oder Fragen hast, kannst Du sehr gerne am Montag, den 13.09.2021 zu unserem Infoabend kommen. Hier hast Du die Möglichkeit, erste Einblick in die Gewaltfreie Kommunikation zu bekommen und Manu und mich kennenzulernen. Darüber hinaus erzählen wir Dir, was Dich im Jahrestraining erwartet und Du hast natürlich Gelegenheit, alle Deine Fragen loszuwerden.

Zeit: 19:00-21:00Uhr
Ort: Dresden Neustadt, Kursraum Flemming

Bitte nur mit Anmeldung über: https://tulpental.com/anmeldung-kommunikationstrainings/

Im Jahrestraining für Gewaltfreie Kommunikation 2022 möchten wir gemeinsam mit Euch in einem sicheren Rahmen die Grundlagen und die Grundprozesse der Gewaltfreien Kommunikation wie Selbstempathie, Aufrichtigkeit und die Kunst des einfühlsamen Zuhörens auf verschiedensten Wegen vertiefen, dabei Euren eigenen Prozessen und Themen Raum geben, uns z. B. mit Projektionen, Glaubenssätzen und dem Inneren Team beschäftigen und die Möglichkeiten bieten, sich selbst in einer Gruppe zu erfahren und in jedem Moment achtsam miteinander umzugehen. Immer ganz nah an dem, was gerade in jedem Einzelnen lebendig ist und was die Gruppe braucht, damit eine gemeinsame Bewegung entstehen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s